Kundenreferenz NH O-Ring Webseite
Kundenreferenz NH O-Ring

NH O-Ring: Der O-Ring Lieferant – Einfacher geht`s nicht

Für unseren langjährigen Kunden NH O-Ring konnten wir im Frühjahr 2021 nicht nur die nunmehr dritte Webseite an den Start bringen, sondern begleiten diesen auch im Ausbau der Google Ads Kampagne, deren Erfolg maßgeblich für den heutigen Umsatz des Unternehmens verantwortlich ist.

Um die Positionierung des Unternehmens als Experte in seiner Branche weiter zu fokussieren nutzen wir eine gezielte Content Marketing Strategie um die Dichtungsakademie mit relevanten Inhalten zu erweitern. Nach der erfolgreichen Etablierung des Newslettersystems von Sendinblue, wird dieses aktuell mit Klicktipp weiter ausgebaut. Um für NH O-Ringe in der Wachstumsphase auch die passenden Mitarbeiter zu finden, wird auf eine gezielte Mitarbeitergewinnungsstrategie bestehend aus Google Jobs und Social Recruiting via Facebook gesetzt.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Webseitenerstellung zur Unternehmenspräsentation und Darstellung der Produktpalette
  • FAQ und Blogbereich zur Expertenpositionierung
  • Webseitenoptimierung durch SEO Maßnahmen zur Verbesserung der Usability und Ladezeiten.
  • Landingpages für die Eigenmarke ECOLAST® mit dem Ziel neue Anfragen zu generieren.
  • E-Mail Marketing: Etablierung eines Newslettersystems zu Bestandskundenpflege.
  • Social Media Marketing zur Unterstützung der Google Werbeanzeigen und der Online Recruiting Strategie.
  • Google Analytics und Google Search Console für Auswertung und Analyse.
  • Google Ads mit dem Ziel potentielle Kunden auf die ECOLAST® Landingpages zu führen.
  • Google My Business zur Optimierung der lokalen Sichtbarkeit.
  • Google Jobs als Teil einer Online Recruiting Strategie.
Kundenreferenz - NH O-Ring

Kundenstimme

Mit Steffen zusammenzuarbeiten ist mehr als empfehlenswert! Inzwischen arbeiten wir seit über 5 Jahren zusammen und haben in den letzten 2-3 Monaten unser größtes und wichtigstes Projekt mit einem traumhaft guten Ergebnis abgeschlossen. Ich könnte damit nicht glücklicher sein. Für alle, die ihr Online-Business ausbauen wollen, ist Derbort – Online Marketing die absolut richtige Adresse. Ich habe mit Steffen schon so einige Projekte umgesetzt und wir generieren große Teile unseres Wachstums aus den Online Marketing Aktionen mit Steffen. Bei der Zusammenarbeit habe ich immer das Gefühl, dass Steffen sich für den Erfolg unseres Unternehmens interessiert und es fühlt sich wie ein weiterer Teamkollege an. Sehr empfehlenswert!“

NH O-Ring
Luke Williams

DERBORT - Online Marketing Sterne