Kundenreferenz LAG Webseite

LAG Hessen – Landesarbeitsgemeinschaft der Betreuungsvereine Hessen

Für die LAG Hessen – Landesarbeitsgemeinschaft der Betreuungsvereine Hessen durften wir den Relaunch der neuen Webseite durchführen.

Die Landesarbeitsgemeinschaft der Betreuungsvereine Hessen versteht sich als Interessenvertretung der hessischen Betreuungsvereine. Etwa 90% der insgesamt 55 hessischen Betreuungsvereine sind Mitglieder der LAG.

Was wurde bisher gemacht?

  • Webseitengestaltung auf Basis von WordPress
  • Kartennavigator Betreuungsverein + Behörden
  • Geschützter Mitarbeiterbereich
  • Hosting & E-Mail

Kundenstimme

Der Internetauftritt der Landesarbeitsgemeinschaft der Betreuungsvereine Hessen wurde von der Agentur DERBORT – Online Marketing neu gestaltet und kontinuierlich hervorragend gepflegt.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den zuverlässigen Pflege- und Wartungsleistungen, die für uns sehr zeitnah erbracht werden. Wir können Herrn Derbort deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.“

LAG Hessen
Ingrid Michel 

DERBORT - Online Marketing Sterne