Kundenreferenz AGRO Webseite

AGRO Agrarhandel: Tiergesundheit und Leistung aus einer Hand

Für die AGRO Agrarhandel GmbH durften wir den Relaunch der neuen Webseite durchführen.

Das Familienunternehmen aus Großenlüder-Bimbach beliefert seit über 30 Jahren europaweit Zucht- und Mastbetriebe zuverlässig mit Spezialfuttermitteln. Professionelle Beratung und Betreuung in allen Bereichen der modernen Nutztierhaltung und Futtermittel von hoher Qualität, ausgewogen und hochwirksam aus hochwertigen Rohstoffen zeichnen das Unternehmen aus.

„Unsere Vision für eine nachhaltige Landwirtschaft ist es, den natürlichen Kreislauf zwischen Ackerbau, Grünland & Tierhaltung zu schliessen.“

Was wurde bisher gemacht?

  • Webseitengestaltung auf Basis von WordPress
  • Google Services
  • Google Unternehmensprofil
  • Produkt- und Personenfotografie

Kundenstimme

„Seit 2015 steht uns das Unternehmen im Bereich Online-Marketing und der Erstellung unserer Geschäfts- und Messeausstattung zuverlässig und kompetent zur Seite.“

Nicht nur die Betreuung der Internetseite wurde von Herrn Derbort übernommen, sondern auch die professionelle Neugestaltung unserer kompletten Werbeaufstellung für Vertrieb und Messe. Ein Rund-um-sorglos Paket wie es besser kaum sein könnte.

AGRO Agrarhandel GmbH
Anika Vandeberg

DERBORT - Online Marketing Sterne