Kundenreferenz Revitek Screen

REVITEK – Bau und Recyclingmaschinen Vermietung

Wir wurden mit der Webseitenerstellung für das Unternehmen REVITEK beauftragt.

Da die alter Webseite in die Jahre gekommen war und keine ausreichende Darstellung für Mobilgeräte vorhanden war, wurde diese auf Basis von WordPress einem Relaunch unterzogen. Außerdem wurde der Google My Business Eintrag optimiert und die Werbekampagne auf Google Ads weiter ausgebaut.

Das wurde bisher gemacht:

  • Webseitenerstellung auf WordPress Basis
  • Google Unternehmensprofil
  • Google Ads Werbekampagnen
Kundenreferenz Revitek

Kundenstimme

Herr Derbort hat unsere Unternehmenswebsite neu erstellt und begleitet uns seither bei unseren Werbekampagnen. Änderungen bzw. Aktualisierungen auf der Website werden schnell von Herrn Derbort durchgeführt.

Seit dem Frühjahr 2020 ist unsere neue Homepage online und wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit mit Herrn Derbort.

REVITEK
Andreas Peli

DERBORT - Online Marketing Sterne